Hausmannskost für Hausmänner und -frauen (und alle anderen)

In Ordnung: Wir wissen, dass diese heißbegehrte Zeit des Jahres bereits um ist oder sich noch in weeeiter Ferne befindet. Nichtsdestotrotz: Es geht hier um Essen! Um richtig gutes Essen, genauer gesagt…

Törggelen

Ursprünglich ein Vinzertreff zum Feiern der Ernte und als Möglichkeit zur Verkostung des jungen Weines gedacht, hat sich der Südtiroler Brauch mittlerweile in ganz Tirol etabliert.

Gemeinsames Zusammensein mit traditioneller Bauernkost wie Kastanien, Speck und dem ein oder anderen verdauungsfördernden Getränk auf dem Tisch, schafft für alle eine entspannte und ausgelassene Stimmung.

Was beim klassischen Törggelen nicht fehlen darf, da gehen die Meinungen und Geschmäcker weit auseinander. Schlutzkrapfen, Sauerkraut, Knödel oder doch die allseits beliebten Kastanien? Schreibt uns euer Must-Have in die Kommentare – Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen!Alpin Life Hotel Gebhard in Fiss

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s